Kinderhaus Kids & Fips

Kinderbetreuung Bad Oldesoe und Umgebung

Ich heiße Corinna Wietelmann und bin 37 Jahre alt, habe 2 Söhne und wohne mit meiner Familie in Lasbek.

Ich habe 5 Jahre als Tagesmutter für das hessische Jugendamt gearbeitet und zusätzlich Hundekurse für Kinder gegeben. Ausserdem war ich in einer Selbsthilfegruppe für ADHS - Kinder tätig und habe mich dort auch mit meinem Therapiehund angagiert.

Ich habe viele Seminare über Kindererziehung und Kind gerechte Beschäftigung besucht, sowie über ADHS und ADS - Kinder. Darüber hinaus war ich auf Schulungen über Erziehungsstile und Probleme in der Erziehung, Selbstwertgefühl und Sozialkompetenz.

Kinder sind das Beste, was uns passieren kann und es ist unsere Aufgabe, sie individuell zu betreuen. Mein Schwerpunkt liegt auf der Bewegung und der Förderung der Motorik und Warnehmung.

Im August 2011 habe ich das Kinderhaus "Kids & Fips" in 23847 Lasbek eröffnet.

 

Wir sehe Kinder als individuelle und eigenständige kleine Menschen und möchte sie auch dementsprechend individuell fördern.